FRAU ULTRAFRISCH

Ich bin Janina, Frau Ultrafrischs Gründerin. Ich bin ein Foodie wie sie im Buche steht und interessiere mich seit ich denken kann für Ernährung. Schon im Abi machte ich Gesundheit und Ernährung zu meinem Schwerpunkt. Meine Diplomarbeit schrieb ich über die Wertschätzung von Lebensmitteln in Deutschland. Später im Job bei einem Feinkosthersteller stellte ich allerdings fest, dass viele Lebensmittel nicht das halten, was sie versprechen.

Aus dem großen Wunsch heraus, die Lebensmittelwelt ein bisschen besser zu machen habe ich Frau Ultrafrisch gegründet und arbeite seitdem an diesem Ziel.

DAS ULTRAFRISCH TEAM

Wir sind die Bock-auf-gutes-Essen-aber-keine-Lust-zu-kochen-Crew! Wir arbeiten mit Begeisterung mit Janina zusammen an einem besseren Lebensmittelangebot, überall.

UNSERE VISION

Wir verbessern die Lebensmittelwelt und Essgewohnheiten der Menschen.

DAS ERREICHEN WIR DURCH

Innovation • Guten Geschmack • Transparenz • Höchste Produktqualität • Unkomplizierten Genuss • Fairness • Natürliche und gesunde Zutaten

UNSERE VALUES

1. Kein Bullshit: Wir kommunizieren jederzeit ehrlich und fair gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

2. Teamgeist & Drive: Wir helfen uns gegenseitig, geben einander Rückendeckung, packen an und geben Gas.

3. Keine Kompromisse: Bei uns kommt nur höchste Qualität in die Tüte. Cleanes Label, natürliche Zutaten, keine Chemie.

4. Keine Langeweile: Durch stetige Innovation überraschen wir unseren Kunden immer wieder mit neuen Ideen.

5. Nachhaltigkeit: Wir optimieren in jeder Hinsicht auf Nachhaltigkeit und Fairness.

6. Der Kunde ist König: Wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Kunden.

7. Spaß: Wir lieben das was wir tun. Unsere Arbeit macht uns Freude und wir glauben an das, was wir machen.