VKF AB 34,90€* | MBW 9,99€

Cart

Warum es so gut ist

Mein Anspruch

Frau Ultrafrisch, das sind Snacks & Convenience Food neu definiert. Als Startup im Food Bereich ist es mein Ziel, frischen Wind in die Snacks-/ und Convenience Food-Welt zu bringen. Altbackene billig-Würzpulver und Fertiggerichte voller Strecker und Zusatzstoffe will heute niemand mehr essen. Deshalb machen wir alles anders und finden: Jeder soll lecker und gut essen können, selbst, wenn man mal keine Zeit oder Lust hat zu kochen! Ich biete 100% natürliche Snacks und Convenience Gerichte an. Ohne Zusatzstoffe, nur mit besten, frischen Zutaten und echt lecker. Mir kommt nichts in die Tüte, was Dir nicht in den Kochtopf käme. Meine Suppen & Convenience Gerichte gießt Du nur mit Wasser auf. Sie sind in max. 4 Minuten fertig, glutenfrei und vegetarisch – und teilweise vegan. Meine Smoothie Snacks bestehen aus nichts als Obst & Gemüse, gefriergetrocknet und in Keks-Form für Dich verpackt. Ultralecker!

Warum dann Palmöl?

Ich verwende ausschließlich RSPO-zertifiziertes Bio-Palmöl, welches aus einer seit 50 Jahren nachhaltig bewirtschafteten Plantage gewonnen wird. Es entspricht daher höchsten ökologischen Standards. RSPO steht für „Roundtable on Sustainable Palm Oil“, einer Initiative des World Wide Fund For Nature (WWF), zur Vermeidung von Umweltschäden und der Förderung nachhaltiger Anbaumethoden.

Warum dann Soja?

Ich verwende ausschließlich Europäisches Soja, das frei von jeglicher Genmanipulation und umweltfreundlich ist. Dadurch wird gewährleistet, dass nur das beste aus dem Soja in meinen Produkten drinsteckt und Du ohne schlechtes Gewissen eine proteinreiche Mahlzeit zu dir nehmen kannst.

Warum dann Zucker?

Ich setze besonders viel Obst und Gemüse in meinen Produkten ein. Dadurch enthalten die Produkte viel natürlichen Fruchtzucker, wie er auch in einer selbst gemachten Tomatensuppe enthalten ist. Zugesetzten Zucker verwende ich nur in einer absoluten Mindestmenge und bin ständig auf der Suche nach einem guten Ersatz. Daher habe ich bei den neuen Produkten (Bio Lunchgerichte und Frühstücks Bowls) schon alternative Süßungsarten wie Kokosblütenzucker und Dattelsüße eingesetzt. In der Zukunft würde ich das gern beibehalten und weiter vermehrt alternative Süßungsarten einsetzen. Wenn Du Ideen hast, schreib mir!