VKF AB 40,00€* | MBW 9,99€

Cart

Gefüllte Paprika à la Frau Ultrafrisch – mit Chili sin Carne und Feta

Veröffentlicht von Daniela am

Gefüllte Paprika à la Frau Ultrafrisch 

mit Chili sin Carne und Feta

 

Kennst Du das? Spontaner Besuch steht vor der Tür und Du möchtest schnell was leckeres zu Essen anbieten? Ich habe hier ein ultraschnelles und ultraleckeres Rezept für Dich. Gefüllte Paprika à la Frau Ultrafrisch! Was Du dafür brauchst? Mein Chili sin Carne, Paprika, Tomaten und optional Feta. Ultraschnell und ultraeinfach. Schau Dir das Rezept Schritt für Schritt hier an.

 
 
 
 
 
Für zwei Portionen super einfacher gefüllter Paprika brauchst du folgende Zutaten:
 

2 Paprika

 

1 Chili sin Carne


50 g Fetakäse

 

3-4 kleine Tomaten


Vorbereitungszeit 10 Minuten + Backzeit 25 Minuten bei 180° im Ofen bei Ober- und Unterhitze.

Ultra lecker und super easy! Für meine gefüllten Paprika entferne als erstes den oberen Teil der Paprika mit Strunk, ebenso die Kerne. Behalte aber den Deckel der Paprika.

Dann gieße das Chili sin Carne mit heißem Wasser auf und lass es einen Moment ziehen.

In der Zwischenzeit kannst du ein paar kleine Tomaten vierteln und den Feta in Würfel schneiden.

 Nun kannst du abwechselnd Chili, Tomaten und Feta in der Paprika schichten.

Vergiss nicht, obendrauf ein paar extra Käsewürfel zu verteilen.

Setze den Paprika-Deckel wieder oben drauf und lasse die Paprika für 25 Minuten bei 180°C im Ofen.

 

 

Was bleibt mir da noch zu sagen, außer Bon Appetite!

Dieses Rezept eignet sich toll, um schnell was leckeres zu Essen zu zaubern, egal ob nur für Dich oder Dich und Deine Freunde.

Na? Lust bekommen, die gefüllten Paprika mal nachzukochen? Dann lass mich wissen, wie es Dir geschmeckt hat!

Categories: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.