VKF AB 34,90€* | MBW 9,99€

Cart

Morgenstund hat Gold im Mund

Veröffentlicht von Nathalie Schöning am

Um Dir bei einem ultraleckeren Start in den Tag zu helfen habe ich meine cremigen Bio Frühstücks Bowls für Dich entwickelt. Meine Lieblingssorte ist zurzeit die Frühstücks Bowl Kurkuma Mandel.
♥ So yummy! 
Über dieses besondere Gold, möchte ich
Dir jetzt gern mal mehr erzählen.

Was ist eigentlich Kurkuma?

Kurkuma gehört zur Familie der
Ingwergewächse und ähnelt der hier bekannten Knolle in ihrem Aussehen. Wenn sie nicht aufgeschnitten ist, sieht man kaum einen Unterschied. Viele bezeichnen sie als die neue Zauberknolle und laut ayurvedischer Denkweise ist sie das Gewürz des Lebens. 
Klingt erstmal nicht schlecht, oder? Kurkuma wird fachsprachlich auch gelber Ingwer oder Gelbwurzel genannt und wird in der asiatischen Medizin schon seit Jahrtausenden als Heilmittel benutzt. Du siehst, in meinen Produkten verstecken sich echte Superfoods! 
In Deutschland ist Kurkuma bisher in erster Linie als Gewürz für Curry bekannt. Mit meiner Frühstücks Bowl Kurkuma Mandel bin ich also ein kleiner Vorreiter und zeige Dir was man alles aus dieser ultraguten Zutat zaubern kann.

Und warum solltest Du Kurkuma essen?

Eine gute Frage. Kurkuma ist nicht nur ultralecker, sondern auch gesund, reinigend und energetisierend. Hauptinhaltsstoff dieser gelben Wurzel ist das sogenannte Kurkumin. Kurkumin kann nachweißlich bei Magenproblemen helfen und stärkt dein Immunsystem, indem es die Bildung von Antioxidantien fördert. Außerdem wirkt es entzündungshemmend sowie schmerzlindernd. Mit meiner Bio Frühstücks Bowl tust Du nicht nur Deinem Gaumen etwas Gutes, sondern auch Deinem Körper. Die Frage ist also eher, warum Du bisher noch kein Kurkuma gegessen hast 😉 Kurkuma ist schon eine wahre Wunderwurzel!

Und was hast Du jetzt von meiner Bowl?

Ich würde sagen, eine Menge! 
Meine Bowl verhilft Dir zu einem sättigenden Gefühl ohne dabei zu stopfen, einem vollen Magen ohne das unerträgliche Völlegefühl. Mit ihrem würzigen, leicht erdig-bitteren Geschmack entfliehst Du für einen Moment ins ferne Asien und kannst Deinen Tag mit einem Sonnenschein im Gesicht starten!
Frau Ultrafrisch steht für ultraschnelles, ultraleckeres und natürlich gutes Essen. Genau für die Momente, wenn es mal schnell gehen muss und Du trotzdem etwas Gutes essen möchtest. Auch wenn Du unterwegs bist und nicht zum Fast-Food greifen möchtest, bin ich zur Stelle. Vom Frühstück bis zum Abendbrot versorgt Dich Frau Ultrafrisch mit ultraleckeren und Produkten und einer superschnellen Zubereitung.
 
Categories: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.