VERSANDFREI AB 19€* | MBW 9,99€

Cart

Frau Ultrafrischs
Snacks, Lunchgerichte & Suppen in der Presse

Logo-Eatsmarter

Rezeptideen von der EatSmarter-Redaktion in der Print-Ausgabe November 🙂

maxi_Logo

Isabel ist überzeugt, schnelles Essen geht auch ohne schlechtes Gewissen. 🙂

Findet auch die Redaktion von MOKA...yippiiii

cropped-Ganz-Hamburg-_-Slogan_web

Dies hat die Redaktion von Ganz Hamburg bei meinem Presse-Frühstück erfahren können und diesen tollen Artikel mich veröffentlicht!

Das Interview war für Janina als geborene Schillsdorferin ein kleines Heimspiel 🙂

Whoop whoop! Vorstellung meiner neuen Produktlinie: Frühstücks-Bowls

Gesund und easy durch den Tag - und das ganz ohne Zusatzstoffe und Chemie! YEAH!

Das Hamburger Abendblatt testet Firmen bzw. neue Produkte aus der Region. Am 21. August: veganes Müsli mit Kokosnussmilch von Frau Ultrafrisch. Online und in der Print-Ausgabe.

Können Fertiggerichte frisch schmecken – und richtig lecker? Das verrät Dir Janina in ihrem Interview.

Mit anderen Food und Gastro-Startups haben wir uns dieses Jahr beim Food Innovation Camp pärsentiert.

„Pilot Patrick" ist ganz begeistert von unseren Smoothie Snacks... und nimmt sie sogar mit ins Cockpit 🙂

vegconomist

Hier kannst Du ein wenig über Frau Ultrafrischs Vision, die Produkte und mein Ziel für die nächsten 5 Jahre erfahren.

Produkttest aus dem Juni 2018:

Kekse mit Vitamin C?! Lies hier was die jolie über meine Smoothie Snacks schreibt.

Strike!!! 🙂 Im Mai 2018:

Jaaaaa, meine ultraleckeren Smoothie Snacks sind der Genuss-Tipp der Woche! Hier kannst Du noch mehr erfahren...

Grazia

Mai 2018:

Was meinst Du ist die Entdeckung der Woche? Hier erfährst Du es.

Lebensmittel Zeitung

Ein tolles Interview mit Janina in der Lebensmittelzeitung, April 2018:

Hier kannst Du nachlesen, was ich mit Frau Ultrafrisch noch so alles vor habe. Weltherrschaft!

Laviva

Suppenkasper? Dann schau Dir meine ultraleckeren Suppen in der Laviva an:

Wie schnell sie fertig sind und wie sie schmecken liest Du hier…

Hamburger Morgenpost


Genusstipp im Februar 2018:

Meine Tomatensuppe als Genusstipp der MOPO-Redakteure…sie schmeckt aber auch zu gut!

re BLOG

Gründung, Entstehung und Motivation:

In diesem Beitrag aus dem Februar 2018 erzählt Janina im ausführlichen Interview alles über die Gründung, ihre Einstellung zu Food und vieles mehr…

Couch

Aufreißer?!? 🙂

Februar 2018: Meinen „Aufreißer“ stellt die Couch im Februar vor…

Selbstständigkeit.de

Februar-Revolution:

Janina berichtet im Februar 2018 über die Revolution der fixen Küche…

Mutti

Februar 2018 - Getestest und für gut befunden:

Selbst Mutti hat meine leckeren Lunch-Alternativen entdeckt und für gut befunden…

Brigitte


Januar 2018, die Brigitte-Empfehlung für Lunch uim Büro:

Bestes Fast Food: aus 100 Prozent lokalen Zutaten und einfach nur mit Wasser aufgegossen. Suppen, Chili oder Bolognese, alles vegetarisch…


Schlank-Snacks, so nennt die Closer unsere Smoothie Snacks im Januar 2018:

Januar 2018: Schlank Snacks – In jeder Packung der Alleskönner Smoothie Kekse stecken rund 200g frisches Obst und Gemüse, das durch schonende…

Startup Valley news


Januar 2018 - Über die Revolution der Fertiggerichte:

Frau Ultrafrisch – Snacks und Convenience Food neu definiert. Frau Ultrafrisch führt die Revolution der gesunden Fertiggerichte an…


Januar 2018:

Noch mehr Smoothie Snacks!! Lies hier nach, was die myself dazu sagt…


Über Frau Ultrafrisch, das Leben eines Food-Starters

Dezember 2017: „The wild child of convenience“ – Im Gespräch mit Janina Otto von Frau Ultrafrisch…


Dezember 2017: Tütensüppchen reloaded...

Dezember 2017: Bei „Frau Ultrafrisch“ bekommen Tütensüppchen und Co. eine ganz neue Bedeutung. Janina Otto, Gründerin des Start-ups und Food-Liebhaberin…


Suppen & Snacks als Job-Begleiter, hier aus einem Artikel von November 2017:

Unter der Marke Frau Ultrafrisch entwickelte Otto fortan verschiedene Tütensuppen und Instant-Gerichte…


Tolle Snacks für Groß und Klein - vorgestellt im November 2017:

Das ist der letzte Schrei bei gesunden Snacks. Gesund wie ein Smoothie, als Keks zum knuspern und für unterwegs dabei haben…

kinder!


Wirklich mal neu...

... Einen Coolen Smoothie Keks bringt jetzt Frau Ultrafrisch ins Regal. Wie alle Produkte der Berliner ist der Keks rein natürlich, ohne Zusätze…

Blitz

Oktober 2017:

Oktober 2017: Rosenfeines zur Herbstschokolade – Die „Berlin Food Week“ als Ausflugstipp an diesem Wochenende: Das traditionsreiche „Kaufhaus Jahndorf“ am Weinbergsweg Ecke…

Die Welt Logo

Lecker essen bei wenig Zeit

Oktober 2017: Ständig entdecken wir neue Produkte, die wir ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten – Kommt in die Tüte: keine Zeit zum kochen? Die Hamburgerin Janina…

Gründer Szene

November 2017: David gegen Goliath?!? Mit Tütensuppe gegen Nestlé & Co

Diese Gründerin kämpft mit Tütensuppen und Smoothie-Keksen gegen Nestlé und Co. Portrait. Janina Otto ärgerte sich über leere Produktversprechen. Deshalb…


Darling of the Day im September 2017:

Gesund snacken. Die Volle Power an Früchten, Vitaminen und Geschmack bieten die Snacks des jungen Labels aus Hamburg „Smoothie Kekse“ von Frau Ultrafrisch


September 2017:

Fix und Fertig. Super einfach – und super gesund. Die gute alte Tütensuppe bringt Frau Ultrafrisch aus Hamburg auf ein neues Level…


Leckere Süppchen für die keine-Lust-zu-kochen-Momente:

September 2017: Einfach Aufreissen – Leckere vegetarische Suppe im Tütchen – dafür steht Janina Lin Otto alias Frau Ultrafrisch...

Ein tolles, ausführliches Interview mit Janina im Hamburger Abendblatt, September 2017:

Frau Ultrafrisch macht jetzt Tütensuppen: Janina Otto startete mit einem Bistro. Jetzt bringen sie und ihr Mann Fertiggerichte auf den Markt…

Cut the candy

Das Auge isst mit... Stimmt, finde ich!

September 2017: Bei mir isst das Auge wirklich oft mit. Ich muss echt zugeben: So manch schöne Verpackung hat mich schon vom Kauf überzeugt…

Isabel ist überzeugt, schnelles Essen geht auch ohne schlechtes Gewissen. 🙂